64_dap_062019_1200x627

SAMSTAG 15.06.2019

Hallo liebe Gäste,
schwitzen ist im Go Paintball Adventure Park angesagt. Bei kühlen 32 Grad mag man sich eigentlich nicht viel bewegen und doch ist der Park voll mit Gästen, die sich bei 32 Grad eine ganze Menge bewegen möchten. Die heiße Luft steht und zum Glück sorgen wenigstens die Markierer für den nötigen kühlen Luftzug.

Wenn einer behauptet, dass man bei solch einem warmen Wetter nicht Paintball spielen kann, der kann sich auf den Fotos vom Gegenteil überzeugen.

Wir bedanken uns bei der netten Hamburger Truppe für euren Besuch und hoffen, dass wir es die lange Reise zu uns wert waren. Ebenfalls wünschen wir dem Hasen gute Besserung. Respekt für deinen Lauf über THE TUBE und viel Glück für die Hochzeit.

Wir bedanken uns bei euch allen für den tollen Tag. Kommt gut nach Hause und kühlt euch gut ab; vielleicht in einem der vielen Badeseen rund um den Park. Bis zum nächsten mal.

Teile diese Nachricht