57_dap_052021_1200x627.fw

SAMSTAG 15.06.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
ein geiler Tag mit feinstem Wetter. Besser geht es nicht nach dem regnerischen Herrentag. Der Park ist an diesem schönen Samstag gut gefüllt und von allen Spielfeldern hört man fröhliche Rufe und das geliebte „Paintball-Knattern“!
Auch heute war wieder Hasenjagd auf dem Programm. Superman schlug sich gut (siehe Story auf FB und Instagram) auch wenn er die harte Nummer quer über das Spielfeld nahm. Neben Superman war natürlich auch noch ein echter Hase dabei, der sich ebenfalls tapfer schlug. Ich würde mich nur freuen, wenn die Jäger auch mal einen der vielen Hasen erlegen würden, damit es abends fürs Team lecker Hasenbraten gibt. Aber so ist es eben auch gut, die Hasen wollen ja noch Heiraten… Wir wünschen euch daher alles gute für die Ehe und vergesst nicht: Paintball ist ideal, um Aggressionen und Frust AUS der Ehe abzubauen. Anmerkung der Redaktion: Wir haben für die Ladies eine tolle neue WC-Umkleide-Oase!

So, der Tag ist leider schon wieder vorbei und wir wünschen euch eine gute Heimreise, bleibt gesund und besucht uns schnell wieder… Wir sind immer da für euch!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen