005_dap_052020_1200x627.fw

SAMSTAG 16.05.2020

Hallo liebe Gäste,
unsere Welt ist wieder bunt, voll mit Farbe und Spaß! Es ist nun vollbracht und der Park hat wieder wie gewohnt seine Pforten geöffnet. Wir haben den Samstag als „Soft-Opening“, also mit stark begrenzter Gästeanzahl durchgeführt, um mit der neuen Situation zurechtzukommen. Fazit: Abstand kann und wird eingehalten, unsere für die Hygieneregeln umgebaute Infrastruktur hat sich bewährt. Wir können also mit gutem Gewissen weitermachen…

Ein runder und ruhig Tag, fast wie früher. Den waren Wert aller Dinge erkennt man erst, wenn diese nicht mehr da sind. Die Action im Park mit euch hat uns wirklich gefehlt, ihr habt uns wirklich gefehlt. Wir haben uns daher sehr gefreut, so viele alte Gesichter nach der Krise wiederzusehen. Auch neue Gäste konnten wir heute begrüßen. Eine Freude zusehen, dass ihr uns nicht vergessen habt.

An dieser Stelle wollen wir uns auch ganz Herzlich bei den vielen Spendern bedanken, die uns den Weg zurück „ins Leben“ vereinfacht haben. Ein großer Dank gilt euch!

Natürlich war die Kamera wieder dabei uns hat den ersten Tag im Go Paintball Adventure Park für euch festgehalten. Wir bedanken uns für euren Besuch, wir hoffen ihr hattet Spaß auf alten wie neuen Spielfeldern… Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Teile diese Nachricht