070_dap_112019_1200x627

SAMSTAG 16.11.2019

Hallo liebe Gäste,
endlich ist wieder Wochenende und endlich kann wieder ordentlich Freizeit genossen werden. Das Wetter spielt einigermaßen mit, zumindest was man so von einem November Wetter erwarten kann. Sagen wir mal so, es könnte schlimmer und schlechter sein. Für echte Freunde des farbigen Paintball-Sports ist das aber kein Grund seinen Markierer heute im Schrank hängenzulassen. Raus aus dem Haus, rein ins Auto und losgeht es. Genau das Richtige gegen Herbstmüdigkeit und Lustlosigkeit. Bewegung ist das beste Mittel um sich Fit und gesund zuhalten. So, genug der klugen Worte.

Wir hoffen ihr hattet bei uns heute einen schönen und aufregenden Tag. Wir bedanken uns bei euch für euren Besuch und wünschen euch eine gute Heimreise. Wir hoffen, dass wir euch alle bald wieder sehen.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen