58_dap_052019_1200x627

SAMSTAG 18.05.2019

Hallo liebe Gäste,
pünktlich zum Wochenende ist das Wetter wieder super und nicht nur das, auch das neue Spielfeld Sup Woods ist fertig geworden und wird den ganzen Tag wie wild bespielt. Wir werden es wohl wieder saubermachen müssen.

Auch der arme Hase wurde wieder über das Spielfeld gescheucht und durfte zum Dank auch noch ein paar Kugeln mitnehmen. Er hat sich wacker geschlagen und wird sich wohl noch lange an die 100 Meter Strecke erinnern. Naja, Freunde muss man haben, die einen zur Hasenjagd motivieren.

Wie üblich gibt es auch wieder ein paar Bilder vom Tag für euch. Wir bedanken uns bei allen mutigen Besuchern und hoffen, dass ihr bei uns einen tollen Tag hattet und vielleicht sehen wir uns alle bald mal wieder zu einer nächsten Runde Paintball im Go Paintball Adventure Park. Bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen