34_dap_072020_1200x627.fw

SAMSTAG 18.07.2020

Hallo liebe Gäste,
herzlich willkommen im Go Paintball Adventure Park. Wir weisen darauf hin, dass bei uns Farbe fliegen kann und wer nicht in Deckung geht, bekommt diese eben ab. Wir haben unter den Gästen ein paar gefunden, die sich vermutlich nicht richtig versteckt haben.

Auch unser Geburtstagskind und Mitarbeiter Thomas wollte dieses unbedingt wissen und hat es sogar noch gewagt, ohne T-Shirt zu spielen und eine Hasenjagd zu bestreiten… das Video dazu findet ihr auf Facebook! Wer wagt, der gewinnt eben blaue Flecken! In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Wir freuen uns über die vielen Gäste heute im Park und hoffen, ihr hattet alle einen schönen Tag bei uns. 27 Grad sind zwar warm, aber noch nicht zu heiß. Glück gehabt! Natürlich gibt es wieder ein paar Bilder und damit wünschen wir euch einen schönen Abend und ein tolles Restwochenende. Bis bald im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK und bleibt gesund…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen