074_dap_092021_1200x627.fw

SAMSTAG 18.09.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
der Park ist an diesem Samstag bis zum letzten Markierer ausgebucht und damit steht der Mega-Paintball-Party nichts mehr im Weg. Damit das Wochenende reibungslos starten kann, wurde die ganze Woche über der Park an allen Ende repariert, aufgefüllt, rasen-gemäht, „geblowt“ und auch die Markierer gewartet und eingeölt. Jetzt steht die Ampel für das Wochenende auf GO!

Trotz etwas Nieselregen, macht einem echten begeisterten Paintballer das bissl schlechte Wetter nichts aus. Wer die erste Stunde aber durchhielt, konnte sich dann auch über trockenes Wetter freuen. Lange Rede…, wir haben für euch wieder ein Haufen Bilder geschossen. Wir bedanken uns damit für euren Besuch und hoffen, dass ihr einen geilen Tag bei uns verbracht habt. Kommt uns bald wieder besuchen, alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen