049_dap_032022_1200x627.fw

SAMSTAG 19.03.2022

Hallo liebe Gäste,
das Wochenende meint es wieder einmal gut mit uns und schenkt uns einen herrlichen blauen Himmel. Mit großen Schritten geht es auf die FIGHT NIGHT zu und danach auf den Beginn der Sommer-Saison 2022. Wir freuen uns…

Auch heute ist im Park wieder so einiges los. Unzählige Gruppen, ob groß oder klein haben sich angemeldet für ein paar actiongeladenen Paintball Spiele. Dazwischen findet sich unser Marshall Rosi, der für Abwechslung in Sachen geführte Spiele sorgt. Küchen-Fee Conny hat zwischen den Spielen immer ein leckeres Getränk aus dem Kühlschrank oder einen saftigen Burger vom Grill.

Wie gewohnt haben wir für euch wieder ein paar Bilder aufgenommen und wünschen damit einen guten Start in die zweite Hälfte des Wochenendes…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen