51_dap_092020_1200x627.fw

SAMSTAG 19.09.2020

Hallo liebe Farbkugel-Freunde und Action-Fans,
es ist Samstag und damit ist Prime-Time im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK angesagt. Es rattert und knattert ordentlich im Park, die Stimmung könnte nicht besser sein und kalte wie heiße Getränke warten schon. Die Luftanlage ist bis auf 300 Bar gefüllt und bereit für euren „Füllnippel“. Die Spielfelder konnten sich seit gestern zwar nicht ganz erholen, aber auch hier ist bis auf Diggin Dirt alles bereit. (P.S. Diggin Dirt wird nächste Woche begonnen zu renovieren.). Der heiße Herbst hat angefangen und jeder möchte die letzten schönen und gleichzeitig relativ warmen Herbsttage in Mutter Natur genießen. Das GO-Team wirbelt seit 8 Uhr, um den Park für euch vorzubereiten und alles perfekt zu machen. Na ja, zumindest versuchen wir es…

Lange Rede, wir haben natürlich für euch auch ein paar Bilder aufgenommen, entweder als schöne Erinnerung, oder als Motivation jetzt auch mal den Popo vom Sofa zu bekommen. Die Freunde warten schon länger auf dich!

Wir sagen Danke für euren Besuch und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Kommt gut Heim und fahrt vorsichtig! Den Hasen wünschen wir ebenfalls alles Gute für den Start in ein neues Leben. Feuerprobe bestanden!!!

Teile diese Nachricht