50_dap_102019_1200x627.fw

SAMSTAG 19.10.2019

Hallo liebe Gäste,
was für ein schöner Paintball Samstag. Der Park war voll mit jeder Menge guter Stimmung und auch das Wetter wollte kein Spielverderber sein.

Es war auch wieder Oktober Wiesn bei Patrick im GO IMBISS und jede Menge Wiesn Burger wurden über den Tresen geschoben, dazu eine Brezel oder ein helles Bier? Kein Problem, Patrick hat für jeden Wunsch das Richtige.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für den schönen Tag hier im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und freuen uns, wenn ihr uns bald wieder besuchen kommt. Nicht vergessen, am 2.11.2019 veranstalten wir wieder ein Nachtspiel. Das bedeutet, dass der Park dann bis um 22 Uhr geöffnet hat und alles schön beleuchtet ist.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen