5/5
030_dap_112022_1200x627.fw

SAMSTAG 19.11.2022

Hallo liebe Gäste,
brrrrr war das kalt heute und man kann tatsächlich jetzt von der Winter-Saison sprechen. Selbst unser Logo ist frostig eingefroren. Zum Glück haben wir diese Woche den Kälteschutz angebracht und alles frostsicher gemacht. Das war also ziemlich knapp, dieses Mal. Zum Glück wird es nächste Woche wieder wärmer, wenn unsere Arbeiten am Jungle Trail weitergehen sollen. Dort wollen wir der GO ARMY noch einen neuen Panzer spendieren und dem Dorf zwei weitere Hütten.

Der Park war heute sehr gut besucht und das trotz des Wetters. Wir hatten natürlich rund um die Uhr unser Lagerfeuer am Brennen und somit konnte man sich zwischen den Spielen immer wieder aufwärmen. Auch der GO Imbiss Bereich, WCs und Umkleiden werden wieder geheizt.

Wir bedanken uns bei euch allen für den tollen Tag. Kommt gut und sicher nach Hause, wärmt euch gut auf und schaut mal wieder rein…

Teile diese Nachricht