067_dap_052020_1200x627.fw

SAMSTAG #2 23.05.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
endlich ist Wochenende und damit natürlich beste Zeit für PAINTBALL im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Regen ist angesagt, wir haben Regen abgesagt. Was war sonst noch so los im Park?

Maik versucht sich am MEGA GO-BURGER. Er hat ihn geschafft, der Burger Maik! Flaschendrehen war auf dem Spielfeld „THE TUBE“ angesagt. Die Flaschen wurden gedreht und jeder musste so schnell es ihm möglich war fliehen. Der Spieler, auf den die Flasche zeigte hatte dann 10 Sekunden Zeit die lahmen „Enten“ vom Feld zu befördern.

So, genug der Worte. Wir haben natürlich auch Bilder für euch. Für die besorgten unter euch, wir achten sehr genau darauf, dass Mindestabstände eingehalten werden und auf Teamfotos nur Familienmitglieder order Arbeitskollegen zusammenstehen dürfen.

Wir sagen Danke für euren Besuch und wünschen euch einen guten Trip in die heimatliche Burg. Schlaft euch gut aus und wenn ihr wieder Fit seit, dann warten wir auf euch im Go Paintball Adventure Park…

Teile diese Nachricht