143_dap_052023_1200x627.fw

SAMSTAG 20.05.2023

Hallo liebe Gäste,
ein herzliches Willkommen an alle Paintball-Sport-Freunde in unserem Park für einen fantastischen Urlaubstag! Hier bei uns braucht man nicht viel, um eine großartige Zeit zu haben. Alles, was man braucht, sind ein paar beste Freunde, ein paar freie Stunden, strahlendes Wetter und eine atemberaubende Naturkulisse. Dazu gibt es jede Menge Action und Spaß, leckeres Essen und erfrischende Getränke.

Schon früh am Morgen standen fast 400 Gäste voller Vorfreude vor unseren Toren, bereit für das Abenteuer. Um euch einen reibungslosen Check-in zu ermöglichen, haben wir sogar unsere Kasse eine halbe Stunde früher geöffnet, um Staus zu vermeiden.

Wir hoffen, dass euer Urlaubstag bei uns ein voller Erfolg war und ihr all die großartigen Erlebnisse genießen konntet. Es war uns eine Freude, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Als kleine Erinnerung haben wir natürlich auch wieder einige Bilder für euch gemacht, damit ihr euren Aufenthalt bei uns und die wunderbaren Momente in Erinnerung behaltet.

Wir möchten uns von Herzen bei euch für euren Besuch bedanken und hoffen, dass ihr sicher in die graue Zivilisation zurückkehrt. Denkt daran, uns bald wieder zu besuchen, denn wir freuen uns schon jetzt darauf, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen