205_dap_042023_1200x627.fw

SAMSTAG 22.04.2023

Hallo liebe Gäste,
was für ein Tag voller Freude und Action! Die Sonne strahlt und es fühlt sich an wie der lang ersehnte Frühling. Unser Team ist trotz einer leichten Unterbesetzung voller Energie und Tatendrang, um euch einen unvergesslichen Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK zu bereiten. Schon früh haben sich die Schlangen gebildet, denn jeder will das Maximum an Freizeitspaß bei uns erleben.

Unser GO-IMBISS ist im vollen Betrieb, die Fritteuse knuspert und der Burger-Brater brutzelt auf Hochtouren, um euch mit leckeren Speisen und kalten Getränken bei dem angenehmen April-Wetter von ca. 22 Grad zu versorgen. Eure Zufriedenheit und euer Wohl liegen uns am Herzen, und wir freuen uns, euch mit unserer herzlichen Gastfreundschaft verwöhnen zu können.

Wir haben auch wieder fleißig Fotos gemacht, um die besonderen Momente eures Paintball-Tags festzuhalten. Wir hoffen, dass ihr mit uns einen wunderbaren Tag voller Adrenalin und Spaß erlebt habt. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und ein fantastisches restliches Wochenende. Und natürlich freuen wir uns schon jetzt darauf, euch bald wieder gesund und munter bei uns im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK begrüßen zu dürfen. Macht es gut und bis bald!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen