74_dap_052021_1200x627.fw

SAMSTAG 22.05.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
endlich wieder Wochenende und zum Glück auch noch ein langes Wochenende mit Pfingst-Montag, als kleinen Paintball-Bonus. Wir freuen uns das der Lockdown hier bei uns im park fast schon vergessen scheint. Natürlich sind die Regeln noch da und gefühlte eine Million Schilder erinnern uns an das letzte Jahr, aber mit jedem Tag an dem die Inzidenzen weiter fallen kommt wieder ein Stück mehr Freiheit. Wie kann es besser sein, als endlich mit den Freunden wieder in Ruhe etwas Zeit zu verbringen und das am besten im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK, oder?!

Unsere GO Kamera war wieder für ein paar Fotos unterwegs. Viel Spaß damit und wir sagen an dieser Stelle, Danke für euren Besuch und kommt bald wieder…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen