67_dap_082020_1200x627.fw

SAMSTAG 22.08.2020

Hallie hallöle liebe Leute,
was ist den das? Gestern noch 36 Grad und heute Regen? Naja, ab 12 Uhr war dann Schluss mit Regen. Die, die es gewagt haben trotzdem zu kommen, hatten ab da dann einen geilen Tag ohne Hitze, mit wenig Sonne und eben ohne Regen.

Das Team hatte extra für euch alle Zelte aufgestellt, damit ihr im trockenen Sitzen könnt. Ja, wir denken eben ständig an euch und möchten, dass es euch bei uns immer gut geht.

Das große Team auf dem Gruppen wünscht sich, dass wir ihren Hashtag nennen und dieser lautet #030ghk . Das wäre dann auch erledigt. Wir haben uns gefreut, dass ihr uns besucht habt! Ihr habt euch gut benommen und dürft wiederkommen! Zwinker, zwinker…

Der Samstag geht nun langsam dem Ende entgegen und wir stellen den Park langsam wieder auf Null und bereiten uns vor auf den Sonntag. Die Party is over, aber die Afterparty startet morgen um 10 Uhr. Es darf auch wieder Paintball gespielt werden, für die die Fragen sollten.

Wir sagen Danke und wünschen euch ein tolles Restwochenende und wir hoffen euch alle bald wieder im park begrüßen zu dürfen! Bis dann liebe Leute…

Teile diese Nachricht