074_dap_032024_1200x627.fw

SAMSTAG 23.03.2024

Hallo liebe Paintball-Freunde,
es wäre ja wirklich schön gewesen, wenn das Wetter sich entschieden hätte, was es nun sein soll: Regen oder Sonne. Nun gut, wir hatten also beides, und was soll man sagen, uns Paintballer interessiert das nur sehr wenig. Wir spielen immer, und zwar „trotzdem“! Dabei sollte man nur zwei Dinge bedenken: Erstens sollte man bei diesem Wetter Thermal-Masken nutzen, um wenigstens die Chance zu haben, das Spielfeld zu erreichen, bevor der Beschlag auf dem Maskenglas alles undurchsichtig macht. Zweitens ist es immer gut, die Paintballs so gut wie möglich vor Feuchtigkeit zu schützen. Paintballs ziehen nämlich das Wasser aus der Luft und beginnen dann zu quellen, was bedeutet, dass sie nicht mehr durch den Lauf passen. Wenn man dies einigermaßen berücksichtigt, heißt es nur noch: Feuer, ähh, Farbe frei…

Wir bedanken uns bei euch für den unglaublich tollen Tag mit euch. Ihr dürft alle wiederkommen, außer denen, die ihre Laufsocke nicht aufgesetzt haben. Spaß beiseite, jeder darf wiederkommen, aber bitte denkt dann auch an den Lerneffekt und haltet euch an die Sicherheitsregeln. Also, kommt gut nach Hause, bleibt gesund und bis bald.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen