132_dap_062023_1200x627.fw

SAMSTAG 24.06.2023

Liebe Gäste, Freunde und Fans
Was für ein fantastischer Tag voller aufregender Paintball-Action liegt hinter uns! Nach den intensiven Regenfällen der letzten Tage erstrahlt nun endlich wieder das herrliche Paintball-Wetter. Mit großem Glück haben wir gestern die Spielfelder umgegraben, sodass das überschüssige Wasser schnell in den Boden abfließen konnte. Und was soll ich sagen? Am Samstag erwarteten uns Spielfelder ohne auch nur eine einzige Mega-Pfütze! Die Sonne strahlte vom Himmel herab und die Temperaturen waren einfach perfekt, was nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste im Park mehr als begeisterte.

Von Beginn an war es ein wahres Fest voller Paintball-Action, Spaß und Freude auf all unseren Spielfeldern. Und als ob das nicht genug wäre, gab es auch noch die legendäre Hasenjagd für unsere Geburtstagskinder und Junggesellen. Das war wahrlich eine Mutprobe, die man im Leben einfach einmal bestehen muss! Man kann wirklich sagen, dass man am Leben ist, wenn einem Tausende von Kugeln um die Ohren fliegen und man dennoch sicher das Ziel erreicht. Ein solch unvergessliches Erlebnis brennt sich entweder in Form von blauen Flecken oder als Adrenalin-Mutprobe tief in unser Gedächtnis ein.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an alle Besucher, Spieler und Teilnehmer des Tages aussprechen. Wir hoffen, dass ihr eine angenehme und ruhige Heimreise habt. Bleibt gesund und wir wünschen euch baldiges Wiedersehen! Denn wir können es kaum erwarten, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Jetzt, da der Tag langsam in die längste Nacht übergeht, steht für uns die aufregende „FIGHT NIGHT“ Veranstaltung bevor. Was für ein spektakulärer Spaß erwartet uns da!

Lasst uns diesen Abend in vollen Zügen genießen und in eine Nacht voller Adrenalin und aufregender Kämpfe eintauchen. Es wird garantiert ein weiterer unvergesslicher Höhepunkt in unserer Paintball-Welt sein. Also schnallt euch an und lasst den Spaß beginnen!

Mit voller Begeisterung und Vorfreude auf kommende Abenteuer grüßen wir euch herzlich.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen