095_dap_092022_1200x627.fw

SAMSTAG 24.09.2022

Hallo liebe Gäste,
was für ein geiler Tag. Der Park ist voll und alle freuen sich auf ein tollen Tag bei uns im Park. Von früh bis spät wird auf allen Spielfeldern gespielt. Die letzte Gruppe traf zwar erst um 16 Uhr ein, hatte aber bis zur letzten Sekunde die Zeit für Action genutzt. Wir freuen uns, dass euch der Besuch so gut bei uns gefällt. Auch im GO-IMBISS wurde alles bis auf die letzten Würstchen leer gekauft, so das wir heute Abend noch einmal schnell für den morgigen Tag nachtanken müssen. Es soll ja keine hungrig über die Felder rennen müssen.

Natürlich war auch wieder traditionell die Kamera am Start und hat für euch ein paar Bilder eingefangen. Ein kleines Andenken für euch. Kommt gut nach Hause und besucht uns bald wieder. Wir sind da und die beste Adresse für Paintball und Adrenalin rund um Berlin.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen