092_dap_092021_1200x627.fw

SAMSTAG 25.09.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
endlich ist Wochenende und als „special-feature“ haben wir für euch auch noch schönes Wetter und ein paar angenehme Temperaturen gebucht. Nicht schlecht, oder ?!

Der Park brummt wieder und an jeder Ecke wird jede Menge bunte Farbe in die Luft geschossen. Spaß und Freude beim Paintball mit Freunden, Kollegen oder Familie ist angesagt. Wir haben auch festgestellt, dass uns immer mehr Frauen im Park besuchen. Liegt das womöglich am besten Sport der Welt, an den sexy Paintball-Männern oder an unserem schönen neuen Bali-WC?

Damit keiner zwischen den Spielen vom Fleisch fällt, dem soll gesagt sein, dass Martin mit leckeren Burgern im GO IMBISS auf euch wartet! Auch die Getränke warten gekühlt oder heiß auf eure durstigen Kehlen. Apropos Essen, was wünscht ihr euch bei uns im GO IMBISS noch an Speisen? Wir wollen langsam mit der Planung für die Karte 2022 anfangen und schauen, was man noch so machen könnte. Habt ihr Vorschläge?

So, wie immer lange Rede und nun geht es direkt zu unseren Bildern vom Tag. Vielleicht bist du ja heute auch dabei. Last uns ein Like da, teilt uns und was man noch so auf Social Media macht… Den Hasen aus unserer Hasenjagd (Facebook, Instagram Story) wünschen wir alles Gute. Kommt alle gut nach Hause, besucht uns bald wieder und Danke für euren Besuch!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen