5/5
063_dap_112023_1200x627.fw.pngü.fw

SAMSTAG 25.11.2023

Hallo liebe Gäste,
trotz Schnee haben sich heute wieder viele Paintball Begeisterte eingefunden, um den grauen Tag ein bisschen bunter und fröhlicher zu machen. Ein sehr guter Plan und da sind wir natürlich mit Service und Hilfe dabei.

Was ist eigentlich bei so einem kühlen Wetter zu bedenken? Spielt mit einer Thermal-Maske, ist so ein Tipp! Thermal-Masken kommen deutlich besser mit kalten und feuchtem Wetter klar. Natürlich wird auch eine Thermal-Maske irgendwann auch einmal beschlagen, aber das passiert natürlich deutlich später. Setzt bei jeder Gelegenheit außerhalb der Spielfelder die Maske vom Kopf ab und gebt ihr Zeit zum Lüften und Trocknen. Setzt die Maske also nur auf, wenn ihr auf das Spielfeld geht.

Wir bedanken uns für den schönen Tag mit euch und wünschen euch allen ein gutes Wochenende. Kommt gut nach Hause, schaut bald wieder rein und bleibt gesund.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen