03_dap_032021_1200x627.fw

SAMSTAG 27.03.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
nach 5 Monaten Lockdown haben wir tatsächlich wieder einen Spieltag gehabt. Das Wetter war alles andere als perfekt, aber das sollten keinen stören, denn Sport und Spaß war angesagt. Unter strengen Hygiene-Maßnahmen konnte bis in die Fight-Night Nacht an der frischen Luft gespielt und sich bewegt werden. Für den Einen oder Anderen war das auch wieder höchste Eisenbahn.

Es fühlte sich und es war wie eine Ewigkeit, den Park mit Gästen gefüllt zu sehen. Die einzigen Besucher der letzten Monate waren nur die Vollzeit-Baucrew die fleißig am Park bauten und schraubten. Wir befürchten allerdings, dass ab Montag der Park in den dritten Lockdown gehen wird und wieder Ruhe sein könnte. Aber wie sagt man so schön, lasse uns heute im heute sein und nicht an morgen denken…

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen. Bleibt gesund und schaut wenn möglich mal wieder bei uns im Park vorbei.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen