221_dap_052023_1200x627.fw

SAMSTAG 27.05.2023

Hallo liebe Paintball-Fans!

Wir starten in ein fantastisches Pfingstwochenende mit wunderbarem Wetter und jeder Menge Spaß. Bei uns im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK ist die Stimmung einfach wieder grandios!

Ein absolutes Highlight war natürlich wieder unsere berühmt-berüchtigte Hasenjagd. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufregend es war, als der Hase gegen unzählige Jäger angetreten ist. Es war ein echtes Spektakel voller Nervenkitzel und Adrenalin. Wir sind stolz auf alle Teilnehmer, die sich dieser Herausforderung gestellt haben! Dazu natürlich jede Menge Paintball Action auf allen Spielfeldern. Auch der GO Imbiss sorgte mit reichlich Nachschub an leckerem Essen und kalten Getränken für Verpflegung, damit kein Hunger aufkommt.

Und übrigens, habt ihr schon unser neues Video vom Herrentag auf YouTube entdeckt? Falls nicht, dann nichts wie los! Schaut es euch an und lasst euch erneut von den tollen Momenten und der ausgelassenen Atmosphäre mitreißen. Es ist ein absolutes Must-See für alle Paintball-Enthusiasten!

Wir möchten euch auch schon mal auf unsere bevorstehende Party am 24. und 25. Juni hinweisen. „The Longest Day – Fight Night“ steht an und verspricht eine unvergessliche Nacht voller Spannung und Spaß. Lasst euch dieses Event nicht entgehen und sichert euch jetzt schon eure Tickets! Es wird ein absolutes Highlight, das ihr nicht verpassen solltet.

Wir hoffen, euch alle bald wieder bei uns im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund, habt eine großartige Zeit und vergesst nicht: „The Longest Day – Fight Night“ wartet auf euch!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen