5/5
090_dap_082022_1200x627.fw

SAMSTAG 27.08.2022

Hallo liebe Gäste,
der Weltuntergang war irgendwie für Berlin und Brandenburg vorhergesagt. 1000e Liter Wasser sollten zusammen mit Tornados die Welt um uns verwüsten. Viele Gäste haben aus diesem Grund heute den Besuch lieber verschoben, da zu groß das Risiko war. Am Ende gab es nichts von alledem und sogar teilweise auch noch ein wenig Sonne. Der Wetterbericht ist auch nicht mehr das, was er nie war, nämlich zuverlässig.

Für die, die uns trotzdem besucht hatten, war es ein richtig cooler Paintball-Tag und für die, die vorsichtshalber abgesagt hatten, sicherlich ein verschenktes Wochenende im grauen Bunker. Trost kommt, es ist bald wieder Wochenende! Dann geht es richtig ab und ihr habt eine zweite Chance auf bunte Action und Spa0 mit Freunden.

Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen euch ein schönes Restwochenende.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen