5/5
300_dap_052022_1200x627.fw

SAMSTAG 28.05.2022

Hallo liebe Gäste,
erst Herrentag, dann Brückentag und nun der Samstag. Hochbetrieb im Go Paintball Adventure Park ist angesagt und die Bude rockt. Heute früh gingen wir von einem verregneten Tag aus. Kühl und nass war der Eindruck nach einem Blick aus dem Fenster. Im Go Paintball Adventure Park hat uns dann aber doch den ganzen Tag perfektes Paintball Wetter erwartet und ließ alle Sorgen schnell verschwinden. Auch die Gäste ließen sich offenbar nicht vom ersten Eindruck abschrecken. Der Park füllte sich bis an die Grenzen und die bunte Paintball-Part war angesagt.

Auch die Hasenjagd war natürlich wieder dabei. Dieses Mal haben auch zwei hübsche Damen teilgenommen und standen den Herren in nichts nach. Respekt. Der Haken an der Sache waren aber die vielen Jäger, die auf freies Schussfeld warteten. Wer dachte, dass am Herrentag bereits viele sich den „Spaß“ nicht nehmen lassen wollten, der war heute sogar noch einmal mehr überrascht. Der Anblick der Jäger hätte die Hasen eigentlich schon vorher in die Flucht schlagen lassen müssen…

Wir bedanken uns mit den Bildern vom Tag bei euch und wünschen euch ein tolles Wochenende. Kommt gut nach Hause und besucht uns bald mal wieder. Bis bald und man „trifft sich auf dem Spielfeld“.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen