091_dap_082021_1200x627.fw

SAMSTAG 28.08.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
wunderbares Wetter und super Laune waren heute im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK angesagt. Das Team wirbelte, um wie immer einen besten Service für euch auf die Beine zu stellen. Wir konnten zum Glück auch dem einen oder anderen helfen, den eigenen Markierer wieder flottzumachen. Kleiner Tipp, Check vor dem Spieltag die Batterie und eine neue Batterie ist nicht gleich eine volle Batterie. Damit sind 80% der Probleme bereits gelöst. Auch der GO-IMBISS war wie immer am Rotieren, um euch den leckersten Burger heiß und lecker an den Start zu bringen.

Nun ist der Tag wieder vorbei und wir können euch nur noch ein paar Bilder vom Tag anbieten. Wenn ihr mehr haben wollt, dann sind wir morgen ab 10 Uhr wieder für euch am Start. Wir sind da, seid auch da und wir haben Spaß. Nicht vergessen, morgen ist BYO Tag an dem ihr eure eigenen Paintballs mitbringen dürft.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen