5/5
101_dap_092019_1200x627.fw

SAMSTAG 28.09.2019

Hallo liebe Gäste,
was für ein geiler Paintball-Tag. Die Sonne scheint und der Park füllt sich. Mehr Gäste als erwartet haben an diesem letzten Wochenende im September den Park besucht. Wir haben uns sehr gefreut viele alte Gesichter und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Von Hasenjagd bis geführte Spiele war alles im Programm. Dann kam der Regen, der aber eigentlich dem Spaß keinen Abbruch getan hat. Schnell ein paar Zelte aufgestellt, ein paar Minuten gewartet und weiter konnte die Paintball Action gehen. So sind halt Paintball-Spieler. Erst wenn das Wetter extrem wird, dann läuft man warm. Erst wenn das Wetter so richtig schlecht ist Wetter, bei dem man eigentlich nicht mal mehr das Haus verlassen möchte, dann wird man eins mit der Natur und dem Spiel.

Wir haben wieder ein paar Bilder aus der Players Area gemacht und können uns an dieser Stelle für den tollen Tag nur bedanken. Schön, dass ihr alle da wart. Kommt gut nach Hause und besucht uns bald wieder.

Teile diese Nachricht