056_dap_022020_1200x627.fw

SAMSTAG 29.02.2020

Hallo liebe Gäste,
das war also der Februar 2020 und jetzt ist er schon wieder vorbei. Weder Schnee noch arktische Minusgrade waren angesagt und damit kein Winter in Sicht. Wir finden das jetzt nicht so schlecht und um so mehr freuen wir uns schon auf den März und den Beginn der Sommer-Saison 2020. Heute war das Wetter in der Tat ziemlich frühlingshaft und sogar ein wenig sonnig. Der Park war gut besucht und damit war auch jede Menge Paintball-Action angesagt.

Natürlich haben wir für euch wieder ein paar Bilder vom Tag einfangen können. Wir bedanken uns bei euch für euren Besuch und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch von euch und euren Freunden. Wir sind am Start und bauen in der Zwischenzeit weiter. Kommt gut nach Hause und habt noch ein schönes Wochenende.

Teile diese Nachricht