95_dap_052021_1200x627.fw

SAMSTAG 29.05.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans des bunten Sports,
es ist wieder Wochenende und damit Zeit für Freunde und Ballern im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Der Bär steppt und mancher Junggesellen-Bär kam auch in schönen bunten Hosen daher; Freunde muss man halt haben. Das passt ja, aber ob das auch eine gute Idee ist. Ein Treffer auf diesen Beinen ist sicher keine feine Sache und auch im Gelände keine „beste“ Wahl als Tarnung.

Bei schönem Wetter mit gefühlt 3 Tropfen Wasser von oben hatten wir einen richtig schönen Tag mit euch. Wir hoffen, dass ihr das alle auch so empfunden habt. Die Kamera war natürlich wieder stiller Beobachter und hat für euch ein paar Bilder als Erinnerung aufgenommen.

Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche und wünschen euch ein schönes Rest-WE und natürlich auch eine gute Heimreise. Wir sehen uns bald wieder, wenn ihr möchtet bei uns im Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen