5/5
78_dap_032019_1200x627

SAMSTAG 30.03.2019

Hallo liebe Gäste,
wir starten in die Sommer-Saison 2019 mit Volldampf und das mit perfektem Wetter und tollen Gästen. Wir sind zwar nicht ganz fertig geworden mit den Vorbereitungen, aber das soll uns an diesem herrlichen Wochenende nicht weiter stören.

Klaus im GO IMBISS brät mit Vollgas einen GO BURGER nach dem nächsten und das mit viel Liebe zum Geschmack. Dazu eine Fritz-Cola oder ein kühles Bierchen? Kein Problem!

Die Crew wirbelt wie gewohnt, um jeden Wunsch zu erfüllen, Service und Hilfe zu bieten. 500 brandneue Masken wurden gestern noch vorbereitet, damit die alten Masken nun endlich auf dem Friedhof ruhen können. Neue Brustpanzer sind ebenfalls im Sortiment und sorgen für den nötigen Schutz bei den Ladies. Der Keller steht voll mit frischer Paint und die Markiererflotte wurde über den Winter gewartet und jeder Markierer mit neuen Teilen ausgestattet, damit die Markierer wieder einwandfrei laufen und einfach nur Spaß auf dem Spielfeld machen.

Wir haben auch heute wieder ein paar Fotos vom Tag gemacht, wünschen damit viel Spaß und hoffen, dass ihr heute bei uns einen tollen Tag erlebt hattet. Wir wünschen eine gute Heimreise, ein schönes Wochenende und bedanken uns bei euch für euren Besuch. Bis bald, das Go Paintball Team sagt „DANKE“!

Teile diese Nachricht