182_dap_042022_1200x627.fw

SAMSTAG 30.04.2022

Hallo liebe Freunde, Gäste und Fans,
der Herrentag wurde nun im Go Paintball Adventure Park scheinbar offiziell vorverlegt, da schon heute der Park aus allen Nähten geplatzte. Paintball, mehr Paintball und am meisten Paintball! Tolle Stimmung und viel bunte Action mit Frühlingswetter haben das ganze Geschehen abgerundet. 17 Junggesellenabschiede, 8 Geburtstagsfeiern und ganze 21 normale Spielergruppen waren am Start; unfassbare knapp 500 Gäste! An dieser Stelle ein großes Sorry an alle, die zu spät gebucht hatten und von uns abgesagt wurden. Keine Sorge, wir sind morgen und alle folgenden Tage für euch wieder am Start.
Der GO-IMBISS hat die Grillplatten schmelzen lassen, damit Burger und Würstchen im Sekundentakt die hungrigen Spieler versorgen konnten. Auch die Kühlschränke mussten ganze Arbeit leisten, um mit Bier und Cola immer kalt am Start zu haben. Wir hoffen jedenfalls, dass die ganze Mühe sich für euch gelohnt hatte und ihr einen geilen Tag hattet. Wir waren jedenfalls sehr begeistert und hatten eine Menge Spaß!

Natürlich war der Mann mit der Kamera wieder unterwegs und hat ein paar Fotos für euch als andenken geschossen. Viel Spaß damit, kommt gut nach Hause, danke für euren Besuch und bis ganz sehr bald im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen