088_dap_052020_1200x627.fw

SAMSTAG 30.05.2020

Hallo liebe Gäste,
wir begrüßen alle unsere Gäste am vorletzten Tag des Monats und am Vortag von Pfingsten. Das wird ein super geiles Wochenende! Mit Freunden Zeit verbringen, die Sorgen für einen Tag vergessen und einfach Mal abschalten. Genau die richtige Therapie nach diesen letzten Wochen und Monaten.

Was ist im Park los? Paintball-Party ohne Ende natürlich! Zwar sind bei uns immer noch Selbstbeschränkungen in Kraft, um für maximale Sicherheit bei unseren Gästen zu sorgen, aber wir merken auch das immer mehr wieder Paintball-Spielen möchten und raus möchten. Dazu ist das lange Wochenende genau das Richtige. Auch am Montag ist ab 10:00 Uhr im Park bei uns Paintball-Party angesagt. Solltet ihr also noch Lust auf Action, Sport und Fun, Freunde, Erlebnis und Abenteuer haben, dann ruft an und bucht.

Es gibt natürlich auch wieder Bilder für euch. Wir sagen Danke und auf Wiedersehen. Kommt gut nach Hause und habt ein schönes langes Wochenende. Bis bald im Go Paintball Adventure Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen