5/5
173_dap_092023_1200x627

SAMSTAG 30.09.2023

Liebe Gäste, Freunde und Paintball-Enthusiasten,
was für ein fantastischer Tag im Paintball-Park! Der letzte Tag im September hat uns mit strahlendem Sonnenschein und perfektem Wetter verwöhnt. Kein Regen, nur pure Action und Adrenalin – genau das, was wir uns gewünscht haben!

Unser Team hat heute alles gegeben, um sicherzustellen, dass jeder von euch einen unvergesslichen Tag hatte. Die Stimmung war unglaublich, und die Paintball-Fans haben den Park bis an seine Grenzen gefüllt. Es war einfach großartig, zu sehen, wie ihr alle mit einem Lächeln auf dem Gesicht und voller Energie in die Spiele gestürzt seid.

Ein besonderes Highlight war heute die Hasenjagd auf dem Spielfeld „THE TUBE“. Junggesellen und Geburtstagskinder mussten sich der Herausforderung stellen, 100 Meter auf und ab zu laufen – klingt zunächst einfach, oder? Aber hier kommt der Clou: Währenddessen wurden sie von den Jägern mit Paintballs bombardiert! Das war definitiv eine Mutprobe und eine echte Herausforderung, aber alle haben sich tapfer geschlagen und mit einem Lachen im Gesicht gemeistert.

Wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken, dass ihr diesen Tag so besonders gemacht habt. Eure Begeisterung und gute Laune haben den Park heute förmlich zum Leben erweckt. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns schon darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Macht eine sichere Heimreise und bringt eure gute Laune das nächste Mal einfach wieder mit!

Bis bald im Paintball-Paradies!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen