5/5
157_dap_102021_1200x627.fw

SAMSTAG 30.10.2021

Hallo liebe Gäste,
das letzte Wochenende im Oktober wurde eröffnet und es kann losgehen mit Paintball, Paintball und noch viel mehr Paintball. Der Park ist seit vielen Tagen bereits voll ausgebucht und mehr als 500 Gäste tummeln sich im Park, um mit uns in die FIGHT NIGHT zu spielen, die Nacht zum Tage zu machen.
Auch unsere tierischen Gäste stehen am GO IMBISS, um nach dem GO HALLOWEEN BURGER mit feinstem Pulled Pork zu fragen. Kein Problem, dank Steben und Norman. Auch auf den Spielfeldern sorgt Chief Marshall Rosi für geführte Spiele und wird auch mit seinem Programm durch unsere FIGHT NIGHT führen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die nur bis hier und jetzt gehen können für ihren Besuch bei uns im Park. Danke, dass ihr uns besucht habt. Kommt gut nach Hause und besucht uns bald wieder, denn wir sind auch in der Winterzeit für euch da. Die FIGHT NIGHT kann also beginnen…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen