111_dap_072021_1200x627.fw_

SAMSTAG 31.07.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
wir begrüßen alle Adrenalin-Junkies zur Dosis Action und Adrenalin. Es ist wieder Paintball Wochenende im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Bei perfekten 23 Grad bleiben keine Wünsche ans Wetter übrig. Super Stimmung ist angesagt. Wir haben sogar eine Gruppe aus Kamerun, die uns unbedingt besuchen wollten. Wir glauben nicht, dass der Grund ihrer weiten Reise der Park war, aber wir fühlen uns trotzdem geehrt.

Auch das Team Mad Dogs hatte heute ein Team-Revival. Die alten Herren haben sich tatsächlich wieder auf die Bahn geworfen und ein paar schnelle und schöne Spiele absolviert.

Das Team Punp Kin Berlin hat ihre Pumpen-Sportwagen aus der Garage geholt und alle einmal aufgebaut. Das Foto war es uns Wert; unbedingt.

Heute war wirklich alles dabei von Junggesellenabschied, Lukas von Fritz Cola alles Gute für deine Reise in den Ehe-Hafen. Allen anderen Junggesellen wünschen wir ebenfalls alles nur erdenklich Gute für die Ehe. Die Hasenjagd ist vielleicht nur die kleinste Hürde zum Glück.

Wir bedanken uns bei allen und wünschen ein top Wochenende. Besucht uns bald wieder, wir sind immer da!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen