036_dap_012020_1200x627.fw

SAMSTAG „WINTER WAR“ 25.01.2020

Hallo liebe Gäste,
WINTER WAR ist angesagt! Leider ist der WINTER nun dieses Jahr (bis jetzt) ausgeblieben und so ist eben nur noch „WAR“. Für uns aber kein Problem. Die GO ARMY & FRIENDS Truppen sind angetreten und trotz mittelprächtigem Wetter ging es den ganzen Tag rund und bunt zur Sache. Wir haben euch dazu ein paar Fotos geschossen. Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und den Marschalls ein Dank für den Service rund um die Spiele.

Außerdem war heute Kindergeburtstag angesagt. Wir gratulieren Tim zu seinem Geburtstag und wünschen euch einen coolen und vor allem bunten Paintball-Tag bei uns im Park.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen Tag und wünschen euch eine gefahrlose Heimreise, ein schönes Wochenende und natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen