028_dap_122019_1200x627

SAMSTAG 21.12.2019

Hallo liebe Gäste,
eigentlich war heute von den Temperaturen her gutes Wetter für Paintball. Leider war es in den letzten Tagen auch sehr feucht und daher hatten manche Gäste eine gute Idee gehabt und einfach in Gummistiefeln gespielt. Für ein paar Euros ist das immer eine gute Investition und hält die Füße sauber und trocken. Wir hatten heute trotzdem den ganzen Tag das Lagerfeuer am Brennen, damit man sich falls nötig aufwärmen kann. Auch der Kälteschutz befindet sich nun an zwei Pavillons und natürlich an der Anmeldung und am GO-Imbiss. Wir sorgen uns halt um euch und möchten, dass ihr einen guten Tag bei uns habt.

Mit diesen Bildern wünschen wir euch einen schönen Abend, einen guten Start in den 4. und letzten Advent. Wir sagen „Danke“ für euren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im Park.

Teile diese Nachricht