006_dap_082021_1200x627.fw

SONNTAG 01.08.2021

Hallo liebe Gäste,
wir begrüßen alle am ersten Spieltag im August. Mit Volldampf starten wir in den August und haben natürlich jede Menge Paintball Spaß im Gepäck.

Wer es vielleicht schon gesehen hat, wir sind nun auch bei TikTok dabei und veröffentlichen zurzeit dort jede Menge kleine Clips. Heute haben wir unser erstes Trend-Video veröffentlicht. Wer Lust hat, der kann dort ja mal vorbeischauen und vielleicht auch mal ein Like und / oder Abo da lassen.

Der Paintball-Spiele kennt ja eigentlich kein schlechtes Wetter und so spielte der kleine aber heftige Regen keine wirkliche Rolle für die gute Laune und den Spaß. Dabei entstand auch gleich das schöne Bild von der Maske mit Tropfen. Auch unser Maskottchen der Biber war heute hinter der Kasse dabei und hat dem Team fleißig geholfen.

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, aber für uns geht es gleich morgen wieder weiter mit noch mehr Paintball. Wir sagen Danke für die vielen Besucher an diesem herrlichen Tag und wünschen allen eine Gute Heimreise. Also „DANKE“ und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen