33_dap_062019_1200x627

SONNTAG 02.06.2019

Der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre und so war es nicht nur sonnig, sondern auch heiß. Trotzdem sicher kein Vergleich zur heißen und stickigen Stadt. Es gibt doch nichts Besseres, als raus ins Grüne zu fahren. Zum Glück gibt es im Park eine Menge Schatten unter den Bäumen. Trotzdem ist gerade an einem so heißen Tag wie heute viel Trinken angesagt und vielleicht auch eine etwas längere Pause.

Das Team war besonders fleißig heute und hat altes Holz von den Feldern gesammelt, diverse Sachen gestrichen und wieder schön gemacht, aufgeräumt und Küchenchef Patrick einen hübschen kleinen Küchengarten gebaut. Dort werden in Zukunft Kräuter angepflanzt, um den Gerichten einen letzten und vor allem gesunden Schliff zu geben.

Wir bedanken uns für das tolle Wochenende mit euch. Kommt gut nach Hause oder in einer der kühlen Seen in der direkten Umgebung. Bis bald…

Teile diese Nachricht