5/5
15_dap_102020_1200x627.fw

SONNTAG 04.10.2020

Hallo liebe Gäste, Fans und Freunde,
was geht am Sonntag? Was ist bunt und macht mächtig Laune? Was ist auch noch gesund und sorgt für Bewegung? Richtig! Paintball im Go Paintball Adventure Park. Auch heute war wieder mächtig was los zur After-Party. Man möchte den Eindruck gewinnen, dass jeder auf die letzten schönen Herbsttage noch einmal „was“ draußen machen möchte. Wir freuen uns jedenfalls mächtig und jeder ist somit herzlich nach online Reservierung willkommen. Jeder ohne Reservierung muss leider aus Corona-Gründen draußen bleiben…

Unsere fleißigen Bienen war wieder für euch heute unterwegs, um euch bei eurem Tag zu unterstützen. Und wer hätte es gedacht, auch die Kamera war am Start für ein paar schöne Fotos vom Tag. Wir sagen damit auch gleich Dankeschön und kommt gut in die neue Woche. Wir werden an „Diggin Dirt“ weiterbauen und den Park wieder aufräumen, saubermachen… Ihr wisst ja, die Arbeit geht eben nie aus…

Teile diese Nachricht

Scroll to Top