24_dap_062020_1200x627.fw

SONNTAG 07.06.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
und schon wieder ist das Wochenende vorbei, so schnell kann es gehen. Nach dem actiongeladenen Samstag folgte noch einmal mehr Action am Sonntag. Allerdings war die Crew etwas knapp aufgestellt und so wurde gewirbelt, was das Zeug hält. Trotzdem war ein wenig Zeit für ein Gruppenfoto ,Hinweis „WINTER 89“!! Die, die es betrifft wissen Bescheid.

Auch Küchenchef Patrick war heute in zivil im Park für ein paar Runden Paintball zum Ausgleich und zur Entspannung. Wir hoffen, dass ihr alle heute auch eine Menge Spaß hattet und wir uns alle bald wiedersehen werden.

Wir sagen daher mit ein paar Bildern vom heutigen Tag „AUF WIEDERSEHEN UND DANKE“ und wünschen euch eine gute und sichere Heimreise. Bis bald…

Teile diese Nachricht