080_dap_052023_1200x627.fw

SONNTAG 14.05.2023

Hallo liebe Gäste, hallo liebe Mütter!
im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK ist auch heute natürlich wieder ein buntes Treiben angesagt. Dazu kommt der Muttertag! Vergesst bloß nicht eure Mütter, denn was wären wir nur ohne sie. Daher gibt es von uns jedenfalls eine kleine Flasche Sekt, für ein paar entspannte Stunden bei uns im Park.

Farbkugeln liegen in der Luft und die bedeuteten Action und Adrenalin für alle Besucher pur. Der einzige Ausweg ist schneller zu sein als die anderen oder sich geschickt zu ducken und die Deckungen zu nutzen. Wer dann auch noch mit dem Team perfekt zusammenspielt, für den wird das Spiel zum vollen Erfolg. Trotzdem gehört der Treffer natürlich auch irgendwie dazu, oder wie will man die Heldentaten am Montag auf der Arbeit den Kollegen und Kolleginnen, ansonsten auch beweisen?

Wer also keinen Treffer abbekommen hat, der hat zumindest unsere Bilder als Andenken, oder eben als Beweise. Wir sagen Danke für euren Besuch und wünschen euch eine gute Heimreise und natürlich eine schnelle Woche. Wir sind ja bereits am Herrentag, den 18.05. wieder mit einem Event am Tag. Es wird auch BYO geben, für alle, die eigene Paintballs mitbringen möchten. Wir sehen uns also am Herrentag!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen