5/5
099_dap_102023_1200x627.fw

SONNTAG 15.10.2023

Hallo liebe Freunde des Oktober Paintball-Festes,
Teil zwei der bunten Paintball Wiesn Runde steht an. Rosi, der Chef Marshall ist wieder am Start für geführte Spiele auf den Feldern zum Thema Oktober Wiesn. Dazu gab es im GO IMBISS neben den üblichen Leckerlichkeiten auch Weißwürste, Brezn und Kartoffelsuppe. Es sollte also jeder auf seine Kosten gekommen sein und jede Menge Spaß gehabt haben. Das Team stand unseren Gästen den ganzen Tag mit Hilfe und jede Menge Service zur Seite, damit an diesem Tag Urlaub nichts schiefgehen konnte. Wir hoffen und glauben, dass wir das geschafft haben, oder?!

Wie üblich gibt es auch wieder jede Menge Bilder für euch vom Tag, quasi als Andenken an euer Paintball Abenteuer. Kommt gut nach Hause, genießt die letzten Stunden des Wochenendes und kommt gut und schnell durch den grauen Alltag. Wer keine Lust mehr auf Alltag, Stress und Grau hat, der kann uns jederzeit für die nächste Runde Spaß gesuchen… Ciao und bis bald!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen