013_dap_052020_1200x627.fw

SONNTAG 17.05.2020

Hallo liebe Gäste,
perfektes Paintball-Wetter war am zweiten Tag im Go Paintball Adventure Park angesagt. Wir vermuten der Wetter-Gott wollte uns nach zwei Monaten des „Home-Office“ Sonne schenken. Sonne und Sport im Freien fühlt sich einfach nur gut an.

Streng werden bei uns Gruppenfotos kontrolliert. Arbeitskollegen und Familie stehen zusammen, Freundeskreise mit nötigem Abstand. Wir sind beruhigt wie verantwortungsbewusst unsere Gäste mit den neuen Regeln umgehen. So muß es sein.

Das Team freut sich schon jetzt auf den Herrentag am 21.05.2020 bei uns im Park. Leider werden wir auch dann wieder die Besucherzahl im Park beschränken, um unsere Gäste immer ausreichend zu schützen. Daher solltet ihr nicht vergessen rechtzeitig für euren Tag zu buchen.

So, wir verabschieden uns von euch und bedanken uns für diesen „geilen“ Tag im Park und wünschen eine gute und sichere Heimreise. Bleibt gesund und besucht uns bald wieder im Go Paintball Adventure Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen