131_dap_102021_1200x627.fw

SONNTAG 17.10.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
wir begrüßen euch zum Paintball-Wochenende-Tag Numero zwo. Das Wetter ist heute freundlicher und manchmal, auch nur manchmal gibt es einen kurzen Moment, an dem die Sonne mal schaut, was im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK so los ist. Hier bei uns geht so einiges. Unser Head-Marschall Rosi scheucht die Teams von Spielfeld zu Spielfeld, immer auf dem Weg zum nächsten geführten Spiel.

Im GO-Imbiss brät Steven fleißig Burger um Burger, verteilt leckeres Chili und Würstchen und an den Service Bereich sorgt Alex und Sami für einen reibungslosen Ablauf. Der Rest der Crew kümmert sich um Einweisung und Begrüßung unserer Gäste.

Wir haben für euch natürlich wieder ein paar Schnappschüsse damit, auch wenn ihr heute vielleicht uns nicht besuchen konntet, wenigstens wisst, was ihr verpasst habt.

Wir bedanken uns bei allen für euren Besuch und wünschen eine gute Heimreise und natürlich auch einen guten Start in die Woche.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen