45_dap_072020_1200x627.fw

SONNTAG 19.07.2020

Hallo liebe Gäste,
nach dem gestrigen Action-Tag nutzen manche Gäste den Park am Sonntag als Paintball-Shisha-Chill-Lounge. Paintball und Shisha! Auch irgendwie eine ganz entspannte Kombination. Wir freuen uns über diesen Ansatz und wünschen einen „entspannten“ und gleichzeitigen einen erlebnisreichen Sonntag.

Das Wetter war heute ja noch einmal mehr als spitze und die angekündigten Regenschauer zumindest bis jetzt noch nicht da. Wir erklären damit den Park als regenfreie Zone, bis jetzt!

Wir bedanken uns bei euch allen für die beiden super Tage und hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen. Das Team geht gleich erst einmal schlafen und sich erholen. Wir hoffen, ihr hattet extrem viel Spaß und kommt gut nach Hause, gesund und munter durch die Woche…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen