76_dap_052021_1200x627.fw

SONNTAG 23.05.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist Pfingsten und es ist Paintball im Go Paintball Adventure Park angesagt. Spaß und Action wo man auch immer hinschaut lässt das Herz höher schlagen, allerdings beim Wetter gibt es noch Luft nach oben. Egal! Wir freuen uns sehr, dass es wieder richtig rund im Park geht und man die letzten dunklen Monate an solchen Tagen fast vergessen kann. Die Natur im Park wird jetzt richtig schön grün und so kann man die freien Tage gut verbringen.

Wir haben natürlich für euch wieder die Kamera losgeschickt, um ein paar Bilder einzufangen. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr für euren Besuch und freuen uns auf morgen. Denn morgen geht es wieder rund im Park! Macht es gut, kommt gut nach Hause, bleibt gesund und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen