163_dap_062023_1200x627.fw

SONNTAG 25.06.2023

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
um 6 Uhr morgens verließ der letzte Gast den Park. Dann wurde schnell und gründlich gereinigt und die Nacht-Crew hatte die längste Nacht des Jahres erfolgreich absolviert. Bereits um 8 Uhr startete dann die neue frische Sonntags-Crew, um den Sonntag für euch im Park zu organisieren. Das war ein langes Wochenende mit unendlich vielen Eindrücken und einer Mega-Paintball-Action. Ich glaube, mehr geht dann kaum noch.

Wir haben für euch natürlich noch Fotos vom heutigen Spieltag und dazu auch noch Fotos vom nächtlichen Spieltag. Manchmal dauert es eben ein wenig länger bis alles Material eingetroffen ist für die Postings.

Heute haben wir eine Kiste Paintballs mit grünen Paintballs geöffnet. One in a Million war dazwischen ein pinkfarbener Paintball. Es gibt viele Paintballs und dazwischen GO PAINTBALL!

In diesem Sinne, danke liebe Gäste, Freunde und Fans für das tolle Wochenende, dank an alle Beteiligten, den DJs, Marshalls, der Samstags, der Nacht- und der Sonntag Crew für euren Einsatz. Bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen