5/5
110_dap_102019_1200x627

SONNTAG 27.10.2019

Hallo liebe Gäste,
heute Nacht wurden die Uhren umgestellt und eine Stunde mehr Schlaf war die Folge. Über den Sinn und Zweck dieser Uhrenumstellerei kann man sich wirklich streiten. Die Folge ist nun, dass es zwar morgen „eher“ hell ist, dafür Abends aber auch früher dunkel. So war heute gegen 18 Uhr es im Park bereits düster. Go Paintball hat dagegen ein Rezept und das heißt „Licht“! Eine gute Gelegenheit also das Flutlicht für die nächste Woche FIGHT NIGHT (02.11.2019) gleich zu testen. Das Ergebnis: Es funktioniert!

Lange Rede kurzer Sinn, wir bedanken uns bei den vielen lieben Gästen für den Besuch, wünschen eine gute Heimreise und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Wir verabschieden uns hiermit auch vom letzten Sonntag aus der Sommer-Saison 2019 und sehen uns am 01.11.2019 zur Winter-Saison 2019-2020 wieder.

Teile diese Nachricht

Scroll to Top