5/5
274_dap_042023_1200x627.fw

SONNTAG 30.04.2023

Hallo liebe Gäste und Freunde,
der letzte Tag im April startet mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Besser geht es in der Tat nicht. Der Park ist wieder fast bis auf den letzten Markierer ausgebucht und dazu ist auch noch BYO Day. Das bedeutet, jeder kann seine eigenen Paintballs mitbringen. Der Park ist gefüllt mit bester Laune und viel Action. Den GO PAINTBALL ADVENTURE PARK besuchen mittlerweile auch Gäste aus der ganzen Welt. Von den USA bis Neuseeland, von England bis Indien schaut alles für ein paar Stunden bei uns im Park rein. Die einen suchen den besten Junggesellenabschied in Stormtrooper und Mandalorianer Outfit (Anmerkung der Redaktion: Sind die Stormtrooper nicht die, die nie treffen?!), die anderen einfach nur eine geile Zeit mit besten Freunden. Wir sind jedenfalls froh, dass ihr uns immer wieder für euren Ausflug aussucht. Wir fühlen uns geehrt und versprechen weiterhin unser Bestes zugebe, um auch in Zukunft das beste Paintball Erlebnis weit und breit zu bieten.

Wie immer gibt es für euch noch die Bilder vom Tag als Erinnerung, ein Gruß aus dem Park, ein Wunsch der guten Heimreise und natürlich des Wiedersehens. Macht es gut und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen